Mein Unternehmen

Mein Name ist Bettina Kurth, ich bin seit 1985 Physiotherapeutin und habe mich im August 2010 selbstständig gemacht als mobile Physiotherapie.

In meiner Privatpraxis in 08428 Trünzig,behandle ich meine Patienten in angenehmer Atmosphäre. Mit verschiedenen Therapieangeboten werden Beschwerden und Stress beseitigt. Ich biete in meinem Sportraum in Trünzig Präventionskurse an, die die Gesundheit fördern und für alle Altersgruppen gedacht sind. Die Kosten für ihre Behandlung übernehmen fast alle Krankenkassen vollständig. Sie haben auch die Möglichkeit mit einem kassenärztlich verordnetem Rezept sich von mir behandeln zu lassen. Ich arbeite als freier Mitarbeiter in der Physiotherapiepraxis von Frau Anke Chemnitzer- Jasch in Werdau. Ich bin tätig in Betrieben wo Gesundheitsfördernde Maßnahmen angeboten werden. Der Beruf der Physiotherapeutin ist sehr vielschichtig, deshalb habe ich mich auf Prävention spezialisiert.